• über 20.000 Kunden seit 2001

  • Zahlung per Rechnung / Sofort / PayPal

  • ISO9001-2015 zertifiziert

Kabelbinder aus Polyamid sind hygroskopisch. Das bedeutet, dass die Kabelbinder Wasser aus der Luft aufnehmen und auch wieder abgeben.
Die Qualität von Kabelbindern kann man unter verschiedensten Gesichtspunkten betrachten. Ein aussagekräftiger Weg ist die maximale Haltekraft eines Kabelbinders. Wie viel Kilogramm hält der Kabelbinder aus?
Schrumpfschläuche gibt es in den verschiedensten Ausführungen und Größen. Um den richtigen Schrumpfschlauch zu finden, muss daher erstmal geklärt werden, wofür er verwendet wird!
Kabelbinder gibt es gefühlt überall zu kaufen. Ob im Baumarkt, Elektronikfachmarkt oder über Onlineplattformen wie Ebay, Amazon und Co. Aber sind Kabelbinder wirklich gleich Kabelbinder?
Kabelschutz und UV-witterungsstabiles Befestigungsmaterial für Photovoltaikanlagen