Kabelbinder richtig kürzen!

Kabelbinder können, wenn sie nicht korrekt gekürzt werden, sehr scharfkantig sein und zu Schnittwunden führen. In diesem Artikel geht es darum, wie man Kabelbinder richtig kürzt und wie man es besser nicht macht!
Vor einem Jahr ist unser HPER® geschlüpft und hat seitdem viele Fans gefunden. Der Kabelbinder, inspiriert von der Griffkraft der Harpyie, hat sich in jeder Hinsicht bewährt und darf in diesem Monat schon seinen ersten Geburtstag feiern.
Tags: HPER, Kabelbinder
Wir schauen uns die Entstehung von PVC an und beleuchten die vielfältigen Möglichkeiten die PVC als Werkstoff hat.
In diesem Artikel beleuchten wir welche Produkte Zweiradfahrer sinnvoll einsetzen können, um kleinere Reparaturen selbst durchzuführen!
Heute geht es um eine Muffe. Aber nicht um irgendeine Muffe, sondern um ein wirklich schönes und zu Ende gedachtes Produkt, dass viel Zeit und Ärger sparen kann. Die Rede ist von Gelmuffen.